Prozentuale Anteile Coca Cola, Light und Zero?

2 Antworten

Es gibt da keine festen Zahlen, da diese von Zeit zu Zeit und auch von Land zu Land variieren. Aber deine Anteilreihenfolge ist jedenfalls richtig, also dass Coca-Cola classic an der Spitze steht, gefolgt von zero und dann light. Wobei es von allen drei ja auch noch Untersorten gibt.

Coca Cola veröffentlicht keine Marktanteil Prozente.
In einem Interview räumte ein Sprecher aber ein das der Marktanteil von Regular am höchsten ist, gefolgt von der Zero Variante und zum Schluss die Light Variante.

VladimirCuckin
Fragesteller

Also liege ich mit meinen ausgedachten Prozenten sogar ungefähr richtig.

Flixplane  29.07.2018, 17:32

Stimmt das könnte sogar hinkommen ;)