Cola light, Cola Zero - welche ich besser und wieso?

7 Antworten

Mir schmeckt Cola Zero besser, aber noch besser mag ich Pepsi Max.

cola ohne light und zero.

also ganz normale

Der Unterschied liegt im Geschmack. Der volle Geschmack von Coca‑Colazero Zuckerist noch mehr an das klassische Coca‑Cola angelehnt, während Coca‑Colalight weiterhin seinen eigenen leichten Geschmack hat. Diese Nuancen ergeben sich aus der unterschiedlichen Zusammensetzung der Süßstoffe und Aromen.

LeBonyt  15.04.2023, 22:49

Tolle Rezension..

In beiden wird Zucker durch anderes Zeug ersetzt. MIr schmeckt beides nicht. Ist aber eine individuelle Geschmackssache.

Für mich nur Coca Cola light. Allerdings kaufe ich längst keine mehr.