Nicht so süße zuckerfreie Cola?

4 Antworten

Von den div. Cola lights finde ich persönlich Pepsi light am besten, sollte aber kalt sein.

Hallo!

Die sind alle relativ ähnlich, das muss man letztlich selber entscheiden was einem am besten schmeckt :)

Aber zuckerfreie Colagetränke sind kaum besser oder gesünder als gezuckertes Cola ------> sie schmecken nur etwas anders & gaukeln dem Verbraucher vor dass er etwas Gesundes damit täte, wenn er diese Produkte trinkt statt dem "Standart-Cola".

die billige von rewe, die schmeckte mir irgendwie am wenigsten süß.

Geschmacklich kann ich nur die echte Coca Cola trinken den Rest finde ich schmeckt nicht gut
Welche am wenigsten süss ist kann weiss ich nicht