Warum schmeckt mir dieser Monster Energy nicht mehr so gut wie früher?

4 Antworten

Geschmäcker ändern sich und machmal werden Leute mit zunehmendem Alter schlau.

Ich tippe auf ersteres.

m.f.G.

anwesende

anonymprivat04
Fragesteller

Was hat schlau sein mit einem Getränk zu tun?

anwesende  11.02.2023, 20:25
@anonymprivat04

lies einfach mal die Inhaltsstoffe. Völlig absurd und unsinnig. Aber solange jemand dafür Geld bezahlt, wird es jemanden geben, der so einen Schwachsinn abfüllt.

Zu oft getrunken oder Du hast eine Dose mit den Resten erwischt. Gibt es genauso bei Chips

anonymprivat04
Fragesteller

Welche Reste?

wobblestone  09.02.2023, 21:09
@anonymprivat04

Das wird ja in nem riesigem Kessel gemixt und am Boden gibt es Ablagerungen. Bei Chips gibt's welche mit starkem und mit leichtem Geschmack

Vielleicht sparen sie an Zutaten oder du hast eine Reste Dose erwischt.

Kauf am besten noch eine Dose und guck ob es dann immer noch nicht schmeckt.

denke du hast zuviel getrunken sowas kommt vor lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann