Monster energy fehldruck Wert?

1 Antwort

Ja, es gibt grundsätzlich unter Dosensammlern auch Fehldrucksammler. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie es beim Sammelgebiet Energydrinks aussieht. Doch selbst bei anderen Sammelgebieten (Coca-Cola, Bierdosen etc.) hält sich die Interessentenzahl in Grenzen. Denn es ist eher ein Nebensammelgebiet, wofür sich nicht jeder interessiert.

Hinzu kommt, dass dieser Fehldruck vergleichsweise unspektakulär ist, da kaum auffällig.

Das heißt aber nicht zwingend, dass sich nicht doch jemand dafür interessieren könnte. Nur einen besonderen Wert wird sie deswegen nicht haben. Wahrscheinlich wäre dem Interessenten der Versand schon fast zu teuer.