monster high puppen wert 2021?

5 Antworten

Hallo, ich sammle diese Puppen seit ich 5 bin. Ich habe bis jetzt über 30 Stück. Ich bin leider enttäuscht dass sie nicht mehr im Laden verkaufen:-( Ich weiss fast alles über die. Eine gute puppe mit ein paar Sachen kostet etwa auf die 40.- oder 50.- fr. Oder €. Wenn die noch im sehr guten stand sind würde ich auf die 30.- sagen. verpackt dann fast etwa so 40.-. Sie sind nicht mehr so bekannt und so deswegen würde ich nicht auf so ner Höhe verkaufen. Für mehr fragen ich stehe zur Verfügung weil ich liebe Monster high über ALLES

Lg

Die sind doch noch nicht alt? Wieso sollten die viel Wert sein? Wenn du jetzt Pokemon gesagt hättest oder so, da kannste schon mal ein paar hundert Euro bekommen wenn du glück hast. Aber bei sowas glaub ich nicht dass das irgendeinen Wert hat.

bambiysm
Fragesteller

also vor 3 jahren hatten die schon einen wert von über 100€

Dazu muss man ernst mal einen Käufer finden. Ich persönlich würde für so ein Plastikding auch andere Figuren niemal 100 Euro oder mehr zahlen Zumahl ich diese klapperdürren Gestalten auch nicht sehr schön finde. Aber unter Fans kann man für bestimmte Exemplare tatsächlich mehrer hundert Euro bekommen . aber nur für Original verpacke

Ich würde auch keine zigtausend Euro für Pokemonkarten ausgeben ,für noch eingepackte Masters oft the Univercefiguren mehrer tausend Euro für alte VHS usw warum sollte sich für dinge aus billigem Plastik so viel zahlen?

hey, ja die sind etwas wertvoller. Du bekommst gebraucht aktuell für die 40-50€. Lagoona ist momentan etwas seltener und kann bis zu 80€ bringen.

Hallo, ja es stimmt. Die meisten monster high Puppen haben sehr viel wert. Knapp 100-400€ Besonders viel wert sind fehl Produktionen, puppen aus der ersten serie und comic con puppen. Z.b Batsy claro, isi dawndancer, whisp und Valentine, catty noir 13 wünsche und die basic puppen serie 1. Mit original verpackung und ungeöffnet sind sie sogar das doppelte wert. LG (*´∀`*)❤