Lohnt es sich Monster High Puppen zu verkaufen?

3 Antworten

Also ich fand Monster high Puppen immer sehr toll im alter von 6/7. Ich habe nie eine bekommen

Ich glaube die kosten 15 euro aber wenn das Kindern verkaufen möchtest würde ich vielleicht im Bereich von 1-5 euro gehen das wäre vielleicht gut für die Eltern die das bezahlen.

Ich würde sie auf dem Flohmarkt verkaufen oder Nachbarn fragen die Kinder haben ob sie vielleicht die puppen haben wollen.

Viel Glück noch ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall vorher schlau machen. Es ist zwar unwahrscheinlich das du eine davon hast, aber es gibt Puppen für bis zu 600 Euro, selbst manche Möbel liegen schon über 300

Meine Frau hat sie damals gesammelt und nun hat sie meine Tochter (4) und hütet sie wie ihren Augapfel.

Gern melden, für 10 pro puppe, wie oben vorgeschlagen, nehme ich die gern xD

Woher ich das weiß:Recherche

Kleinanzeigen ist am besten, was für Puppen sind das denn? Habe etwas Ahnung davon wie die Preise liegen

LG

Woher ich das weiß:Hobby