Kennt jemand noch Monster High?

4 Antworten

Kenne ich aber ich finde diese Puppen nicht so schön einfach weil ich dieses Klapperdürre nicht so mag. Die sind alle so dürr daß weder Organe noch ein Rückrad in den Körper passen würden. Von Gesicht her ist es okay. Der Verkauf im Laden lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr weil die Nachfrage zu gering ist. Wenn ein Produkt nicht mehr genug Geld einbringt wird die Produktion eingestellt.

Die Monster High Puppen kamen vor 11 Jahren (2010) raus & wurden vor 3-4 Jahren eingestellt weil die Nachfrage nicht mehr groß war. Deshalb kann man die nur noch auf Ebay und so weiter kaufen weil die Puppen nicht mehr hergestellt und regulär verkauft werden :)

die waren halt ne zeit lang sehr beliebt und jetzt nicht mehr... deswegen werden sie nicht mehr in normalen läden verkauft, weil sie wahrscheinlich auch keiner mehr kauft

und ja ich kenne monster high auch noch, ich mochte barbie aber mehr, waren etwas friedlicher & freundlicher... vor den monster high puppen hatte ich manchmal etwas angst xD

  1. kenne ich nicht.
  2. Die Läden sind Momentan eh öfter geschlossen und deswegen verkaufen die halt über‘s Internet.
Aischa12
Fragesteller

Es ist schon länger bevor corona so

Pony0  20.08.2021, 14:44
@Aischa12

Monster High wird schon lange nicht mehr in den Läden verkauft weil es nicht mehr populär ist stattdessen kann man sich über Amazon kaufen für übertrieben unrealistische und überteuerte Preise einige Puppen kosten über 200 € bei Amazon lohnt sich also nicht sie online zu kaufen schau auf ebay kleinanzeigen wenn man Glück hat findet man die Puppen da noch günstig aber selbst da wird überteuert bis zum gehtnichtmehr was man allerdings im Laden noch kaufen kann sind my little Pony Produkte da my little Pony unglaublich populär ist nicht nur bei Kindern sein auch bei Erwachsenen und bald der scheint auch ein 3D Film und dazu kommen auch neue Produkte auf den Markt vielleicht kannst du dich ja dafür begeistern wenn du willst können wir ja privat über insta schreiben er kann ich dir mehr erzählen