BIn ich zu alt für Monster High?

Monster High - (Puppen, Monster High, zu-alt)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

MAN IST NIE ZU ALT!!! 73%
Nein du bist nicht zu alt! 13%
Bitte interessier dich für andere Sachen ist doch nicht nomal!!! 7%
Monster high ist so cool! 7%
Ja du bist zu alt! 0%
Wenn du dir keine mehr kaufen kannst, lass es einfach mit dem ganzen... 0%
Du bist kindisch! 0%

6 Antworten

Bitte interessier dich für andere Sachen ist doch nicht nomal!!!

Definitiv zu alt!! Du solltest mehr Dinge tun die deinem Alter entsprechen und nicht so viel kosten!! (Aber es ist besser wenn du mit Puppen spielst anstatt in deinem Alter zu rauchen oder deine Jungfräulichkeit zu verlieren ;D )

MAN IST NIE ZU ALT!!!

Ich weiß die Antwort ist jetzt lange nach der Frage, aber bin eigentlich mehr durch Zufall hier gelandet...

Aber ich kann nur sagen man ist nie zu alt!

Meine Mutter zum Beispiel sammelt schon immer Barbies (bevorzugt die alten Designs um und vor der Jahrtausendwende).

Ich persönlich bin inzwischen bald volljährig, und bin im Besitz von über 50 Stück und würde mir unglaublich gerne mehr kaufen. Doch vor einigen Jahren kam ja das neue Design, den ich wirklich nichts abgewinnen könnte und Monster highs, besonders die im alten Design sind ja quasie unbezahlbar geworden.

Man sollte sich bei sowas einfach keine Gedanken machen was andere denken, es hängt zum Schluss von einem selbst ab, ob es nur eine Phase war, in der man sich für das ganze interessiert hat und man da raus wächst, oder ob man wirklich richtig daran hängt

Nein du bist nicht zu alt!

Nein, das bist du nicht. Ich kenne viele Mädchen, die schon teilweise 16 sind und immer noch mit Monster High spielen.

MAN IST NIE ZU ALT!!!

man ist nie zu alt für etwas ! Wenn du dich für etwas intressierst dann ist es doch auch egal wie alt du bist:) Du brauchst dich nicht für etwas andres intresieren nur weil andre andere interessen haben.

Nein du bist nicht zu alt!

Du bist noch längst nicht zu alt,ich kenne so viele Mädchen die sogar noch mit 15 oder 16 Monster High sammeln.