Monster High Sammlung komisch wenn Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde ich cool finden. zeigt doch von Leidenschaft Hingabe und Begeisterung für eine Sache

Nein, keinesfalls, zudem diese nicht mehr hergestellt werden und gerade deswegen einen hohen Sammlerwert haben. Auch sagt es über die Person nichts aus, die sie sammelt. Ich selbst sammle auch Puppen und bis jetzt waren alle eher positive gestimmt. Es gibt weitaus schlimmeres.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Themengebiete werden gelebt, beruflich wie Privat.
 - (Mädchen, Date, Bett)

Also wenn dein Date davon ernsthaft abgeschreckt wird, ist es eh besser, wenn er weg ist.

Finde da jetzt nichts komisches dran, sondern eher interessant, dass du eine ungewöhnlicheres Hobby hast

monsterhighmia9
Fragesteller

Ra ra rawr! Clawdeen dank5t 🥰💦💦

Ich bin selbst eine Person die viel sammelt, Figuren, Konsolen, Karten, Bücher uvm.

Deswegen würde ich nie darauf kommen die Sammlung eines anderen Menschen zu verurteilen. Wenn es nicht grade Menschenhände oder so sind.

monsterhighmia9
Fragesteller

Das beruigt mich danke weil manchmal Jungs echt gemeine Sachen zu mir sagen weil ich die immernoch sammle