Würdet ihr ein Mädchen daten das Monster Highs sammelt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche sind hello kitty süchtig und andere eben Monster High, du wirst schon jemanden finden der damit kein Problem hat. Wenn du deinen Spaß daran hast sie zu sammeln, musst du dich niemals für deine Interessen schuldig fühlen.

persönlich wäre mir das egal. Ich mag Monster high. ich würde es cool finden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Date, Dating, Bett)

Absolut nicht.

Ich finde es cool, wenn Menschen Interessen haben und sie ausleben.

Und aus eigener Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sich überhaupt nicht lohnt, sich zu verstellen. Man will ja eine Person finden, die einen wirklich mag, wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monsterhighmia9
Fragesteller

monster monster monster high

Ich sammle nur winx club und die eiskönigin und miraculous Sachen und Spiele damit und monster high ist out