Ist es komisch wenn man mit 14 Monster High Puppen sammelt?

7 Antworten

Wenn es dir Spaß macht dann sollte es egal sein was gesagt wird. Und du benutzt sie ja als Deko und sammelst sie. Ich finde das mit 14 überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Îch persönlich finde diesen Monster-High-Kram zwar furchtbar, aber hey:

andere Menschen sammeln in weitaus höherem Alter noch viel kuriosere Dinge als Puppen einer Animationsserie, so what?

Wenn es dir Spaß macht, und ein Hobby für dich darstellt, nur zu.

was meinst du wieviele Erwachsene in den letzten 3 Jahren Einhornzeug gesammelt haben.......

Abgesehen davon dass diese Puppen ein anorektisches Körperbild und damit ein abnormales Rollenvorbild glorifizieren ist das ganz normal.

Es gibt auch Erwachsene und Leute in deinem Alter, die sich jedes WE vollaufen lassen, das ist kindisch.

Wenn du die Puppen sammeln willst, dann sammel sie. Wenn die noch original verpackt sind und auch nie ausgepackt wurden, kann man später vielleicht ein Vermögen damit machen.

Ariana795  25.02.2022, 14:42

Ja natürlich, schau einfach mal nach was die heute so wert sind.