Redbull oder Monster Energy ( die Orginal Sorten)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides/keins von beiden weil… 71%
Redbull! weil… 29%
Monster Energy! weil… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beides/keins von beiden weil…

Gelegentlich trinke ich energy drinks, ist mir meisten egal welche Marke. Red Bull ist meistens günstiger.

AniLoveM02
Fragesteller

Naja nen Bissen günstiger wie Monster für mich ist halt bei Monster besser weil ich halt mehr möchte

Redbull! weil…

Hallo,

der normale Monster Energy Drink schmeckt mir nicht. Der ist so komisch Süss und dann noch viel zu intensiv von dieser Süsse.

LG

Redbull! weil…

Mag nur Redbull, anderen Energy vertrage ich meistens nicht

Beides/keins von beiden weil…

Monster mag ich nicht ist mir zu süß vom Geschmack her und redbull hab ich noch nie probiert kann deswegen nicht beurteilen was ich lieber mag