Trinkt ihr RedBull oder Monster Energy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Noch nie was davon probiert 57%
Monster Energy 18%
RedBull 14%
Beides 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster Energy

Hallo,

das weiße Monster ohne Zucker.

Schmeckt auch viel angenehmer,

als das Gummibärenzeugs,

des große Marktführers.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gesundheit, Deutschland, Getränke)  - (Gesundheit, Deutschland, Getränke)  - (Gesundheit, Deutschland, Getränke)
Cropcircle  16.04.2024, 15:31

Mag andere Sorten wie Pacific Punch oder The Doctor mehr als die weiße.

Kerner  16.04.2024, 15:42
@Cropcircle

Nur gut,

dass jeder einen anderen Geschmack hat.

Wäre ja auch zu langweilig.

Hansi

Noch nie was davon probiert

Der erhöhte Koffeingehalt einzelner Energy Drinks kann bei regelmäßigem und/oder übermäßigem Konsum Bluthochdruck, Herzrasen und Übelkeit begünstigen oder auslösen. Darüber hinaus zeigen Untersuchungen, dass es einen engen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Energy Drinks und Haarausfall gibt.

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/news/energy-drinks/#:~:text=Der%20erh%C3%B6hte%20Koffeingehalt%20einzelner%20Energy,Energy%20Drinks%20und%20Haarausfall%20gibt.

Noch nie was davon probiert

Sowas kaufe ich nicht, zudem würde ich saß zeugs nie mals Drinken!

Probiert: Ja

Trinken: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Noch nie was davon probiert

Ich trinke weder das Eine noch das Andere. Hab ich auch nicht vor