was passiert wenn man jeden tag 1 liter energy drink trinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann entwickelst du schnell schlaftstörungen, die zu einem erhöhten koffeinbedarf fürhren der dann zu einer sucht wird.

durch den schlafmangel bist du gestresster, machst mehr fehler und hast schwierigkeiten anderen zuzuhören.

irgendwann stellt sich vielleicht ein zustand ein, indem du am tag schlafen willst, aber nicht kannst, als wurde dich jemand immer genau im richtigen moment aufwecken.

durch den sekundenschlafVerschwimmt dieRealitätUndZeitAlsKonzeptExistiertNichtMehrUndAllesIstVerschwommenUndMachtKeinenSinnMehrVergangenheitGegenwartUndZukunftSindNurNochAbstrakteIdeenDieZuGroßSindUmSieMitUnseremVerstandZuBegreifenDannVerstehstDuDasExistenzVonAnfangAnNurEineKunstvolleIllusionIstDieInUnserenKöpfenAbläuftUmDieWahrheitZuMaskieren

also hab ich mal gehört...

berlin0101
Fragesteller

klingt cool! nein spaß xD jetzt im ernst ich trinke jeden tag echt viel energy aber schlafstörungen oder so habe ich nicht xD

RandomUser8md74  16.10.2019, 21:18
@berlin0101

ok, ich hab ne ganze zeit lang kaffee getrunken, irgendwann ist mir dann aufgefallen das ich ohne ihn ein ganz anderer mensch bin. da habe ich entschieden das ich aufhören will zu trinken wenn ich müde bin.

es hat echt gut getan, ich bin sehr viel entspannter, wenn auch etwas müder

Naja viel wird nicht passieren wirst halt abhängig von Koffein aber das sind auch die Leute die jeden morgen Kaffee trinken.