Was passiert wenn man täglich 1,5 Liter Monster Energy trinkt?

Monster am Morgen Mittags Abends

3 Antworten

Das ganze Koffein wäre extrem schädlich für deinen Kreislauf, insbesondere dein Herz. Deine Mentale Gesundheit würde darunter leiden und deine Konzentrationsfähigkeit würde komplett den Bach runter gehen.

Dazu würdest du, wie andere es schon gesagt haben, leider früher drauf gehen ;)

Das Herz leidet darunter nämlich extrem und wenn du diesen Konsum aufrecht erhalten willst musst du mit Bluthochdruck oder anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen rechnen.

Man geht früher drauf als eigentlich geplant.

Man wird wohl irgendwann übergewichtig, bekommt Herz- sowie Schlafprobleme.

Diabetes etc.