2,5-3 liter energy drink am tag zuviel?

22 Antworten

Das ist mehr als nur ungesund, das ist gefährlich.

Finde das schon ungesund. Das sind uuuuuuuuuunmengen an Zucker :D Ich trinke auch gerne leidenschaftlich Energy aber ich fühle mich nach bereits 0,5l - 1l schon schlecht und schuldig haha :)

pro Tag 1 Dose ist denke auch ungesund aber irgendwie noch vertretbar. Schmeckt halt einfach so gut neh.

Thunfischberg
Fragesteller

Bei dem 1,5 l nehm ich die zero variante

StayBrutal  14.08.2019, 13:06
@Thunfischberg

Okay immerhin, dann sind es trotzdem immernoch unmegen an Koffein :D und...die 3 Dosen die du dann trotzdem noch trinkst sind ja anscheinend nicht ohne Zucker. Die haben auch schon mehr als genug trust me :D

eggenberg1  14.08.2019, 13:52
@Thunfischberg

aber es schmeckt nach zucker und du gaukelst deinem gehirn zuckereinahme vor .es reagiert darum gnau so wie auf wirklichen zuckergenuss

melli3657  31.03.2020, 21:44

Monster (Original) und Rockstar (Blueberry) ist das beste ^^

StayBrutal  25.08.2020, 12:05
@melli3657

Dass Rockstar (Blueberry) das beste ist ist wohl mehr als ein Fakt. Einfach zu göttlich das Zeug. Hab damals meine halbe Klasse dazu gebracht das zu trinken. :)

Das ist mehr als "sehr ungesund", das ist sträflicher Leichtsinn und Raubbau an Deinem Körper. Dieses "Getränk" greift nicht nur Dein Herz/Kreislaufsystem an, sondern wirkt auch direkt im Gehirn.

Thunfischberg
Fragesteller

Ich trinks ja um mein hirn wach zu halten

eggenberg1  14.08.2019, 13:54
@Thunfischberg

dann lies dich mal schlau was dein körper wirklich macht bei soviel zucker . .klar das gehirn benötig glucose um atrbeiten zu könnene aber nich tin den mengen -- lesen bildet !!

Das ist weit jenseits von gesund....

Welche Mengen vertretbar sind? Von dem Zeug gar keine....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Das ist aufheden Fall zu viel und auch ungesund ....

Wie alt bist du denn ?

Du kannst auch hier die Menge berechnen :

https://www.checkdeinedosis.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung