Ist der Energy Drink (zum Beispiel Booster) in Flaschen der selbe wie in Dosen?

3 Antworten

Sicher ist das dasselbe. Wenn verdünnt würde, passt der Begriff original nicht mehr.

Derselbe kann es nicht sein, weil der in der Flasche ja schon in der Flasche ist. Somit kann er nicht gleichzeitig auch in der Dose sein.

Es ist aber der gleiche Energydrink, also nach derselben Rezeptur hergestellt. Allerdings kann es sein, dass Flaschen und Dosen aus unterschiedlichen Abfüllwerken stammen.

Guck einfach hintendrauf... oder auf der Website.

Aber wo das selbe drauf steht, ist meist auch das selbe drin.