Ist 1 Liter Booster (Energy Drink) gefährlich?

2 Antworten

erstmal Megapeace , nein es ist nicht gefährlich ein Kollege drinkt pro Tag eine 1,5L Flasche und dem gehts (glaube) noch ganz gut , außerdem wächst der Bizeps von Booster

tino00
Fragesteller

Alles Klar xD

Walden111  26.11.2017, 05:02

Wie kannst Du sagen es sei nicht gefährlich ? Jeder Mensch reagiert anders darauf. Ich z. B. konnte davon gut pennen, würde Dir deshalb aber niemals sagen es sei nicht gefährlich. Hab nachher 10-15 Dosen täglich getrunken und das Ergebnis war Diabetes. Das war natürlich ganz allein meine Schuld.
Außerdem wenn Du dann eine Weile  nichts mehr trinkst, fühlst Du Dich total ko und möchtest wieder was von dem Zeug. Am besten, Finger weg von diesem Kram, ungesund ist es zumindest mal.

Weshalb solltest du das eigentlich trinken wollen?

Ob es wirklich gefährlich ist, hängt von dir ab. Einige würden tot umfallen, anderen wiederum könnten direkt danach gut einschlafen.

tino00
Fragesteller

Ich würde es trinken wollen, weil es mir persönlich recht gut schmeckt. ^^ und wollte quasi nur wissen ob ich lieber an diesem Abend nur 1 glas zu mir nehmen sollte oder ob die ganze Dose auch okay wäre. Ich denk ich trink die halbe, weil 0,5 L trink ich an Monster ja auch manchmal ^^