Wo sind die 0,5 Liter Dosen von Booster Energy Drink erhältlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 0,5 Liter Dosen sind tatsächlich immer nur Aktionsware, da es ja 0,5 L zum Preis der 0,33er Dosen sind (49 Cent)

Ich weiß allerdings, dass sie im Laufe dieser Woche bei Netto erhältlich sein werden. Sie werden nicht im Handzettel beworben und stehen dann im Kassenbereich wo die ganzen Weihnachtsaufsteller stehen (bzw. standen). Ist wohl schon eine Sonderplatzierung mit Blick auf Silvester.

Ich kenne die Flaschen von Edeka. bei uns gibts die da immer. Die 1L dosen allerdings sind Aktionsware

sunbeam0
Fragesteller

Ich meinte aber die 0,5 Liter Dosen. Sind die auch nur Aktionsware?

Y3shix  07.12.2016, 09:22
@sunbeam0

so selten wie ich die sehe denke ich schon :P