Übelkeit nach Redbull Energy Drink?

6 Antworten

Mit Sicherheit kommt es davon, wenn Du es nicht verträgst und nicht deine Müdigkeits-Grenze kennst und nur das Energy Drink trinkst, kann es schon mal echt für Übelkeit, erbrechen, Schlaflosigkeit etc. sorgen.

Einmal und Nie wieder zu Silvester+Neujahr würde ich mal so hart sagen, den 2-3 Tage wach sein nach den 15 Energy Drinks muss nicht sein, die Übelkeit hielt sogar länger an.

Dabei war ich eine von 3 Gästen die kein tropfen Alkohol getrunken hat und die Kneipe war mit mehr als 150 Gästen besucht.

Ich hatte mich Blöderweise von Freunden/Bekannten/Kumpels Überreden lassen, 2 Tage Durch zu Feiern und zu viel Energy Drink getrunken und es Daheim dann echt Bereut und froh war, das mich keiner von den Freunden/Bekannten/Kumpels so gesehen hat, wie ich dann zuhause war. Gesagt bekommen habe ich es nur von einer Eng Vertrauten Person zuhause, wie ich drauf war und das ich kurz vor Krankenhaus Besuch stand.

Als ich keine Feierlaune mehr hatte, habe ich 2-3 Tage erstmals Durch geschlafen gehabt.

Jetzt als Junge Frau mache ich so ein Mist nicht mehr wie ich in meiner Jugend gemacht habe.

Lass es lieber sein, das ist einfach nur Langweilig und Uncool später finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, ist viel Koffein enthalten, vielleicht verträgst du es einfach nicht.

Als erstes, würde ich sagen, lasst doch die Kommentare wie: „weg lassen, ist ungesund“ ich denke, es weiß jeder am besten.

Dann die Frage, wie geht es dir heute damit? Ich habe nie viel redbull getrunken (im Monat wenn überhaupt eines) und hab es immer gut vertragen, seit neuestem wird mir tatsächlich auch richtig übel davon.

Möglich, wir wissen natürlich nicht was du sonst noch gegessen oder getrunken hast.

Lasse den Energy-Mist doch mal ein paar Eochen weg, vielleicht geht es dir dann besser, bzw. vielleicht musst du dich dann nicht mehr übergeben.

lxnaa030
Fragesteller

Habe heute leider noch gar nichts gegessen da es mir den ganzen Tag schon so lala ging und dann habe ich mal wieder einen getrunken. Trinke sonst nie welche

Minia1704  02.05.2020, 21:38
@lxnaa030

Energydrinks sind m. M. n. Sowieso Gift für den Körper.

Lasse es mal eine Zeit lang weg und versuche nur Wasser zu trinken.

Thorshammer383  31.10.2020, 13:39

Genau, besser überhaupt nicht trinken! Wurde schon ohnmächtig davon!