Welchen Energy Drink mögt ihr am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Monster Energy (nur wenn er 88 Cent kostet) & Aldi Flying Power.

Trinke das Zeug aber recht selten. Trinke eigentlich nur Wasser oder Tee.

Ich bevorzuge den Energy Drink von Effect, wenn ich schon mal einen trinke. ;-)

Meine Lieblings sind monster pink und insgesamt monster

dann noch ein paar redbull und gönrgy außer blau

Meine lieblings Energys sind Monster Energy oder Redbull. Die Infused Energys sind aber auch eine gute Alternative ohne künstliche Zusatzstoffe und mit dem Code MQJW1OTVO2 bekommst du 10% Rabatt bei deiner Bestellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung