energy drink?

3 Antworten

"Herzstörungen und Nierenversagen Bundesbehörde warnt vor Energydrinks. Aufputschen und Berauschen - eine hochgefährliche Mischung, warnt das Bundesinstitut für Risikobewertung. *Mit Alkohol gemixte Energydrinks* können nach Informationen des SPIEGEL Herzrhythmusstörungen, Krampfanfälle und Nierenversagen zur Folge haben."

Hochgradig ungesund. Gelegentlich mal eine Dose geht in Ordnung, aber um wach zu werden oder zu bleiben sind Kaffee oder Tee sehr viel gesünder. Und beides, so finde ich, schmeckt ausgesprochen gut. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Wenn du zu viel davon trinkst auf jeden Fall. Und wo das zu viel ist da scheiden sich die Geister. für mich persönlich ist eine Dose schon zu viel wenn man sie täglich trinkt.