Energy drinks wie lange halten die wach?

7 Antworten

bleib einfach tag für tag länger wach und irgendwann wenn du es bis 7 schaffst dann bleib einfach mal den tag wach... und dann haste die grenze überschritten... dann musste aber wieder von 0 oder zumindest 50 % anfangen...

also mich bringen die durch die Nacht. ALlerdings trinke ich auch sonst keinen Kaffee und nur selten Cola und co, daher kommt es darauf an was dein Körper so gewohnt ist

Von Rockstar war ich mal 3 nächte lang wach ....

aber es kommt auch darauf an ob du es spontan machst, oder du das Ziel verfolgst länfger wach zu bleiben

das hängt von alter, grösse und gewicht ab... Er wirkt etwa nach 15 min, wie lange weiss ich nicht. Bei Manchen passiert auch nichts :/

gar nicht ... verändert bloß deine einstellung