Welche neue Geschmackssorte würdet ihr euch bei dem Energy Drink Red Bull wünschen?

4 Antworten

Hallo,ich wünsche mir als neue Red Bull Sorte was fruchtiges z.b orange oder leicht sauer wäre auch ganz lecker z.b grüner Apfel die neue finde ich aber wirklich ekelhaft schmeckt wie ein Ingwer Shot nur nicht so extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm…vielleicht irgendwas mit Zitrone oder Limette? Aber nicht so das extrem süße, sondern ehr erfrischend

mal was fruchtiges wie cherry oder strawberry.

oder ne andere kokos variante

gar keine

es schmeckt Schxxxe und daran wird eine neue Geschmacksrichtung nichts ändern

FelixPYRO763  14.04.2024, 02:38

Wat?😂Schmeckt jeder so wie du?Denk mal nach du Schlauberger