suche Energy Drink der wirklich Wach hält und nicht einer wo man es dem kunden nur sagt

10 Antworten

Energyshot's mit 200mg pro 100mg Kaffee hat 70mg pro 100mg Energydrinks 32mg pro 100mg Cola 10mg pro 100mg

Aber zuviel davon kann zu Herzfrequenzstörungen führen, also aufpassen :)

Kaffe ist natürlich stärker :)

Hier ein gutes rezept das hilft: kauf dir red bull (2 grosse dosen) und kaffeepulver (für filterkaffee......falls entsprechende maschine zur hand). einfach den kaffee stark kochen....nur anstelle des wassers red bull nutzen. viel spaß bei zwei tagen durchmachen.

ps.: ich übernehme keine haftung oder garantie

Kaffee + Kokosöl + Chilli + Honig + Zimt

Klingt eklig, ist es auch am Anfang, aber man gewöhnt sich dran, bleibt wach und verbrennt Kalorien :D

Sonst Produkte mit Guaranasamen oder Vitamin B (Kann dir bei Interesse, ist ja kein Energy Drink, genauere Daten geben).

Wenn aber Red Bull oder Monster dich nicht wach halten, dann solltest du mal über mehr Schlaf nachdenken ;)

smileylb44  10.01.2015, 18:51

das mit dem Kaffe, Kokosöl, chilli, honig und Zimt probiere ich mal aus. danke

Es gibt keinen Drink der dich "wirklich wach hällt". Das ist alles eine Frage der Konstitution und deines Durchhaltevermögens. Für den Körper laufen während des Schlafens sehr wichtige Prozesse ab, welche er nur machen kann wenn du auch wirklich schläfst. Wenn du einen Mangel an diesen Prozessen hast, dann wird dein Körper alles versuchen um zu schlafen.