Hier ein gutes rezept das hilft: kauf dir red bull (2 grosse dosen) und kaffeepulver (für filterkaffee......falls entsprechende maschine zur hand). einfach den kaffee stark kochen....nur anstelle des wassers red bull nutzen. viel spaß bei zwei tagen durchmachen.

ps.: ich übernehme keine haftung oder garantie

...zur Antwort

das klingt eher nach einer lebensmittelvergiftung. musstest du dich übergeben? hast du durchfall?

...zur Antwort

meinst du vllt. sowas?

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubehoer/SRO/Kleine-Ringoeffnungszange

...zur Antwort

kauf dir die chroniken hyrule, in denen steht genau drin wie die timeline aufgebaut ist und nach dieser ließt du die mangas, fertisch ;)

...zur Antwort

kombinieren kannst du sie, aber immer zu verschiedenen tageszeiten einnehmen. fluoxetin ist ein anregendes AD, quetiapin ist ein neuroleptikum welches das - ich drück es mal plump aus - gehirn lahmlegt und müde macht. deswegen würde ich darauf achten, dass zwischen beiden medikamenten einige stunden liegen. guck IMMER in die packungsbeilage der medikamente unter wechselwirkungen! und am allerbesten: besprech das auch mit deinem arzt!

...zur Antwort

barbiturate (schlaftabletten) kriegst du auch rezeptfrei in der apotheke (nicht alle, aber viele). ich persönlich nutze dolestan forte, besorg sie dir und nimm einfach mal eine halbe vorm schlafengehen. solang du nicht jeden tag eine einwirfst, kannst du auch nicht groß abhängig werden (ist zumindest bei mir so, aber jeder reagiert ja anders auf tabletten). zur sicherheit sag ich noch: les dir vor der einnahme aufmerksam die packungsbeilage durch.

...zur Antwort

Hi,

also Nüsse gehören zu eine der gefährlichsten Nahrungsmittel die du einen Hund geben kannst !!!

http://www.tiermedizinportal.de/magazin/10-gefahrliche-lebensmittel-fur-ihren-hund/572657

Hund vegetarisch ernähren, ist selbst nach dem Deutschen Tierschutzbund ok, allerdings sollten man hierbei ein bisschen was beachten und zwischendrin sollte man den Hund trotzdem ein bisschen Fleisch geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.