Piercingzange zum Wechseln eines Piercingrings mit Kugel

3 Antworten

Ein guter Piercer sollte fürs Wechseln von Schmuck normalerweise nichts verlangen. Das macht meiner kostenlos. Hab einen Klemmkugelring im Lippenbändchen und Septum. Die Dinger sind unmöglich ohne Besteck selbst zu wechseln. Also geh ich zum Piercer und der macht das in 2 Minuten und gut ist. Such dir ein anderes Studio.

(Vorausgesetzt du hast deinen eigenen Wechselschmuck dabei, wenn du Schmuck vom Studio nimmst, kostet es natürlich etwas ;-)

Jaa hilft die mir nur beim öffnen oder auch beim schließen des rings mit kugel?