Wie, bzw Kriege ich überhaupt einen Klemmkugelring ohne Piercingzange auf und wieder zu?

4 Antworten

Das kriegst du auch ohne eine Zange auf und zu.Mit ein bisschen Übung geht das innerhalb von 5 Minuten :).Mach dir keine Gedanken.Ich hab auch so ein Piercing,aber an der Lippe.Bis ich das das erste Mal reinbekommen hab,hat das 30 Minuten gedauert.Ziehe am besten Handschuhe an,wenn du das Piercing wechselst und am besten die Handschuhe desinfizieren.

Kleine Schere nehmen, in den Ring rein, Schere vorsichtig aufdrücken - voila. Aber aufpassen, dass Du den Ring nicht mit der Schere zerkratzt, wird dann unschön für den Stichkanal... notfalls ein Stück Papiertaschentuch oder so rumwickeln, damit da nicht direkt Metall auf Metall trifft. Zu geht so ein Ding dann wesentlich einfacher. :)

geh zum piercer... & AUF KEINEN FALL an den werkzeugkasten wenn du da abrutschtst & dir ne zange ins fleisch haust wird das ekelhaft & nachha sauste dir den teppich oder die möbel voll... ich habs auch mal bei meiner freundin nur mit den fingern versucht - diese klemmkugelpiercings wurden in der hölle geschmiedet! :D also geh lieber zum piercer! =)

Piercingzange kannste dir im Internet bestellen auf www.piercingzange.com oder du ziehst dir Handschuhe an (also Gummihandschuhe) damit gehts auch da du nicht abrutschen kannst.