Kriegt der Piercer ein Piercing auf, wenn ich es nicht hinbekomme oder hat er evtl eine Zange zum öffnen?

3 Antworten

Natürlich hat der Piercer entsprechendes Werkzeug um Piercings zu öffnen.

Hast du es schon mal probiert wenn du unten das Piercing hälst und dann schaust, dass eine Kugel sich abdrehen lässt? Evlt. mit Gummihandschuhen die du dir zur Hilfe nimmst, damit du mehr gripp hast.

Klar kann ein Piercer das öffnen auch wenn du es nicht hinbekommst - man selbst kommt beim Rook auch eher schlecht dran... Und Zangen hat ja eh jeder Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar kann ein Piercer es wechseln.

Mit einer kleinen Zange könnte dir natürlich aber sicher auch jemand anders helfen.