helix ring geht nicht auf?

3 Antworten

Zum Piercer gehen oder in ein Fachgeschäft, das Piercings verkauft und fragen, ob sie den Ring aufhebeln können.

Ansich geht man bereits zum Piercer wenn es nicht ordentlich abheilt und nicht erst nach einigen Wochen mit Problemen. Rausnehmen ist ja sowieso keine Behandlung für das Wildfleisch und ist daher auch keine Lösung für dein Problem.

Geh zum Piercer, laß dir den Ring durch einen Titanlabret ersetzen und gegen das Wildfleisch einfach ein paar NoPullDiscs draufsetzen - dann sollten deine Probleme aufhören - wenn du es ansonsten gescheit pflegst.

PS: Ein Arzt kann hierbei nicht helfen - der hat ja überhaupt kein Werkzeug (und auch keine Ahnung) um zu enge Ringe zu öffnen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung