Helix Ring (ohne Kugel) öffnen. Wie geht das?

4 Antworten

Ich hab gegooglet, ja es ist ein segmentring.

Also, einfach rausziehen funktioniert nicht. Habe gelesen man muss den Ring auseinanderziehen, dann fällts raus. Könnte das sein?

daCypher  09.08.2011, 11:40

Also normalerweise kannst du den da einfach rausziehen (musst halt kräftig ziehen. Da geht nix kaputt). Wenn du's mit den Fingern nicht aufkriegst, kanns sein dass du ein Spreizzange dafür brauchst.

Laurawashere
Fragesteller
@daCypher

Kann man so eine Spreizzange beim Piercer kaufen?

Eignen sich andere Gegenstände auch dafür, mit denen man den Ring aufdrücken kann?

Also entweder, der hat ein Segment, was rausnehmbar ist (einfach aufziehen, als wenn es eine Kugel wär) oder der hat angeschraubte Spitzen oder Kugeln. Die kannst du dann abschrauben.

Den Helix Ring wirst du aber wahrscheinlich ohne fremde Hilfe nicht wieder zu kriegen.

du darfst den schmuck noch garnicht wechseln. Sammelst du infektionen oder warum hast du ihn dir schießen lassen?

geschossen den Schmuck nach frühestens einem Jahr wechseln!

meistens is da so ne kleine Lücke an der Seite und dann musste das da iwie drauf schieben oder so ähnlich....

lieben Gruß ♥