Helix Piercing entfernen, wenn die Kugel schon draußen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch ein Piercing und hatte ein ähnliches Problem. Habs mit ner einfachen schere auseinander gebogen :D

Zaraah123
Fragesteller

Hat zwar ne Zeit lang gedauert, aber mit ner Schere hats tatsächlich funktioniert, es ist endlich draußen! Danke!!☺️

Wenn du den Ring nicht mit den Fingern etwas auseinanderdrücken kannst, hilft nur eine Zange. Ich z. B. nutze für neue Ringe eine Spreizzange, die es günstig in jedem Baumarkt gibt. Wenn der Ring im Laufe der Tage und Wochen einigermaßen "auseinandergebogen" wurde, mache ich den RIng ganz normal mit den Händen rein und raus. In deinem Fall fehlt einfach noch ein wenig Öffnung.

Geh zum Piercer und lass ihn das machen, dann kannst du auch gleich sicher gehen dass es hygienisch von statten geht.

Du darfst doch kein Nickel in eine offne Wunde tun! Nimm dir eine Zange und mach den Ring einfach kaputt. Titan oder Chirurgenstahl eignen sich für sowas mehr!

cookie999999  26.01.2016, 21:01

das war ja der alte ring den sie nicht herausbrachte aus dem loch