Helix Continuous Ring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein grosser Fan davon. Entweder sind die so dick, dass man die schwer auf und wieder zu biegen kann oder so dünn, dass sie mit der Zeit total unförmig aussehen. Ich benutze immer Segment Ringe und da am liebsten die mit Klickverschluss, so wie der hier:

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Piercing-Ringe-Segmentring-Klemmring-Lippe-Ball-Closure/BCSH/Segment-Ring-Clicker/~1.2:8:N

Ob es die auch in anderen Formen gibt, weiss ich allerdings leider nicht.

ich finde segment ringe gut oder segment ring clicker

Qpalym10
Fragesteller

Werden die ineinander gesteckt? Danke für deine Antwort