Helix Ring wie wechseln?

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht,ob die Antwort jetzt noch benötigst,aber nun ja. (:

Ich selbst habe in meinem Helix auch einen Ring mit einer Kugel. Alleine ist es mir nicht möglich diesen zu wechseln. Den Schmuck hab ich mir im Internet bestellt. Meine Piercerin ist so kulant,dass sie mir den Schmuck eingesetzt hat,obwohl ich ihn nicht dort erworben habe. Wie du schon richtig beschrieben hast,wird der Ring zuerst ein Stück aufgedrückt, dann eingeführt,die Kugel wieder dazwischen geklemmt&der Ring zugedrückt. Leichter gesagt als getan. Der Piercer hat darin nicht nur eine Menge Übung , sondern auch eine Zange,mit der das Zudrücken viel leichter geht.

Mein Tip an dich wäre,dir einen Ring im Piercinggeschäft auszusuchen  ( der dir wirklich zusagt,zu allen Outfits passt (; ,denn du kannst ja nicht jede Woche in den Laden rennen&erwarten, dass die jemand der Ring wechselt :D) &dir diesen dann direkt vor Ort einsetzen zu lassen,da das eine Menge Fingerfertigkeit erfordert. (: