Helix Piercing wechseln-wie?

2 Antworten

Ohne jetzt zu wissen, ob du einen Ring oder Stecker hast, werden beim Helix meist Klemmkugelringe (später) benutzt. Hast du einen Stecker zu beginn, dreht man die Kugel in der Regel ab. Beim Ringe drückt man die Kugel raus, was meist zu Beginn sehr schwer geht.

Alternativ beim Piercer wechseln lassen.

zxrrys1050
Fragesteller

Hab nen Stecker :) also einfach die Kugel abdrehen und das neue Piercing reintun haha?

Ich krieg die Kugel selber mit meinen Fingern auch nicht abgedreht. Ich fahre immer zum piercer und der dreht das dann mit seinen Zangen auf und setzt dann direkt den neuen Schmuck ein. Damit erspart man sich viel Arbeit ;)

zxrrys1050
Fragesteller

Jaa aber mein Piercer hat sein Studio zugemacht und in der Nähe gibt es sonst keinen und ich will nicht mehrere Stunden fahren um ein Piercing zu wechseln :/