Helix-Piercing Kugel selber wechseln? (Oben am Ohr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein dass das vielleicht kein Gewinde ist sondern eind zum aufkneifen?

Ich hab als erstes einen Ring reinbekommen und hab dann auch 6 wochen später wie doof versucht diese Kugel da rauszubekommen und bestimmt ne halbe Std dran gedreht bis ich geckeckt habe das man das piercing etwas aufdrücken muss weil die kugel nämlich 2 löcher an beiden seiten hat und da nur reingeclipst ist ;D

Teufelsbraten  21.06.2011, 20:59

danke :)

hattest du denn dasselbe Problem?

halt das piercing am anderen ende fest, damit es sich nicht mitdreht und versuch es in beide richtungen aufzuschrauben oder lass dir von deiner piercerin zeigen wie das funktioniert

das is weil di die man vom piercer griegt richtig fest zumacht lass die kugel rausmachen und dreh dann selber di gleiche wieder drauf oderne andere dann griegst du sie nächstes mal auch wieder weg ;)