Draht statt Helix piercing?

6 Antworten

Prinzipiell schon, aber der Draht darf keinesfalls zu dünn sein, sonst verletzt du dich nur.

Am Besten wäre es aber du bastelst dir aus Heisskleber eine Notfall-Ersatzkugel. Einfach ein paar kleine Tröpfchen in ein Teller tropfen lassen, dann fast kalt werden lassen, aber noch bevor sie ganz ausgekühlt sind auf den Schmuck drücken.

Mach ein Pflaster vorne dran, so dass es nicht durchrutscht und besorg dir eine neue Kugel die du hinmachen kannst.

Gartendraht würde ich nicht nehmen da es unhygienisch ist und du kannst dich auch damit verletzen.

Hast du einen normalen ohrring oder Stecker da? Draht erscheint mir weniger gut ...

Besser ist ein dünner Schlauch. Wenn Du jemanden mit Diabetes und Insulinpumpe kennst, frage die Person. Wenn es durch ist, an beiden Seiten verknoten

Ein Ohrring wär besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)