Kugel von Helix piercing verloren?

2 Antworten

mit einem Pflaster fixieren. Vorne hinmachen, damit es nicht durchrutschen kann und dann zum Piercer gehen (sobald er auf hat) und eine neue Kugel holen

Wenn du die Kugel nicht findest, musst du es jz so lassen und schlafen gehen.

Kannst morgen nochmal Zum piercer gehen und dir ne neue Kugel holen oder dir eine bestellen oder mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam9679
Fragesteller

Kann ich den stab nicht verlieren? Soll ich den nicht rausmachen?

CringyKong420  08.09.2022, 02:09
@Sam9679

Ach du hast da son stäbchen drinnen.. ja also würde den dann vorsichtshalber rausnhemen beim schlafen. Aber dann nach den aufstehen direkt wieder rein, weiß nicht wie schnell das mit dem zuwachsen an der Stelle ist.

Hab ein septum und dort auch mal ne Kugel verloren, aber das ist kein Stab sondern Hufeisen..

Sam9679
Fragesteller
@CringyKong420

Oki danke hab auch schieß ihrgendwie den so zu verlieren aber danke. Wie viel hat die Kugel bei deinem Piercer gekostet?

CringyKong420  08.09.2022, 02:15
@Sam9679

Ich habe mir ein neues größeres im Internet billig gekauft xd

Wollte mir eh ein größeres holen aber hab es dann immer vorgeschoben.. weiß nicht mehr wie viel es gekostet hat. Aber denke mal dass das auch nicht so teuer sein wird.

Sam9679
Fragesteller
@CringyKong420

Oki danke hab auch gelesen man soll den Schmuck mit nem Pflasterstreifen befestigten das mach ich warscheinlich morgen früh so

CringyKong420  08.09.2022, 02:21
@Sam9679

Wait.. ist das schon zugewachsen und alles? Hatte auch nochmal im Internet geguckt eben und da stand, dass man wenn das noch frischer ist fixieren soll mit etwas. Damit das nicht rausgeht und schneller zuwächst

SIEBENBERGEN  08.09.2022, 12:31
@Sam9679

Nein nicht rausmachen. DIe andere Kugel mit Heftpflaster am Ohr festkleben. Dann bleiben Kugel und Stab am/im Ohr.

seppon  09.09.2022, 17:28
@Sam9679

Raus machen solltest du es auf jeden Fall nicht.