Ich putz sie 2 mal am Tag oder wenn nach einer großen Mahlzeit etwas dazwischen hängen bleibt, Mundspülung kannst du auch benutzen

...zur Antwort

Ich komme auch aus Serbien und bin jedes Jahr dort! Und mir hat niemand gesagt, dass ich 'bedeckt' rumlaufen muss. In Serbien sind die meisten die ich kenne in kurzen Hosen, T-shirts, Kleider etc. (Halt in den Sommerferien) aber vlt will ja auch dein Vater nicht, dass du so leicht bekleidet herum spazierst ka

...zur Antwort

Hey, hab gestern eine feste Zahnspange bekommen und der Arzt hat mir gesagt, dass ich die ersten Wochen (1-2Wochen) nichts mit Kohlensäure trinken soll und keine Zitrusfrüchte essen soll, danach kannst du eigentlich alles trinken aber übertreib es halt nicht (:

...zur Antwort

Ich finde, dass es normal ist wenn man zu Sneaker Sneaker-Socken anzieht! Und es sieht besser aus als wenn man lange Socken anzieht...vlt bildest du dir die Blickr auch wirklich nur ein wie andere schon gesagt haben (:

...zur Antwort

Hör bitte auf so ne nagativ über Serbien zu urteilen, wenn du noch nie da warst!

Vlt hat Serbien nicht so viel Geld wie Deutschland und what ever welches Land aber das heißt noch lange nicht, dass sie nur kaputte Häuser haben und so!

Novi Sad ist eine sehr schöne Stadt, es gibt viele Sachen zu sehen und es lohnt sich mal dort Urlaub zu machen, allerdings ist Belgrad meiner Meinung nach noch schöner als Novi Sad und dort kann man Abends auch ausgehen und es ist wunderschön dort...es gibt auch viele Restaurant und andere Sachen die man gesehen haben muss in Serbien

...zur Antwort

Trennt euch lieber! (Wen ihr das nicht scho getan habt, weil meine Antwort so spät kommt :/ ) Bice bolje za svakog! Jeste ne moze da se bira u koga se zaljubi...aber in dem Fall denke auch an die anderen...najviše na tvoju familiju! Du kannst deine Familie nicht so hintergehen! Albaner und Serben geht einfach nicht...auch wenn es Liebe ist! Seine Familie wird dich und deine Familie nicht akzeptieren und andersrum genauso! Im schlimmsten Fall schließen eure Eltern euch sogar aus und ihr seid ganz auf euch alleine gestellt! Kakva ce to biti svada? Bez familiju bez drugari...koga ce zovete? Wenn ihr Kinder hättet...würdet ihr euch höchstwahrscheinlich streiten welche Religion sie annehmen...i generell sie werden in der Schule ausgeschlossen ako kazu da su im roditelji šiptar i srpkinja....es wird niemandem gut tun! Šiptarsko lice se tek posle vidi...ne smeš da imaš toliko poverenje u njega!

Viel Glück noch...auch wenn meine Antwort so spät kommt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.