Wie öffne ich ein Helix Piercing? (Ring)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kugel ist nur eingeklemmt im ring, also einfach rauszeihen, kann aber sein, dass das nicht so einfach geht, wenn der ring etwas fester zusammengedrückt wurde

also am besten is es wenn du zum Piercer deines Vertrauens gehst und das dort machen lässt, sonst besteht die gefahr das da a) dreck, bakterien reinkommen und b) das du dein ohr bzw das loch nur
verletzt, außerdem kann der Piercer dir dann gleich ein anderes Piercing reinmachen und außerdem kostet es nichts (eigentlich) LG :)

Hab das auch mal gemacht und die Kugel nie mehr rein bekommen.

Lass die Finger davon!!! An einem so frischen Piercing fummelt man nicht dran rum und nur, wenn es sein muss mit sauberen Händen. Wenn es soweit ist, kannst du zu deinem Piercer gehen, der macht es dir raus.

Alternativ wäre ein Seitenschneider zu empfehlen,