Kann ein helix rausfallen?

3 Antworten

Man sollte am Anfang sowieso besser einen Stab tragen. Dass da jetzt noch eine Lücke im Schmuck ist ist echt merkwürdig! Du solltest den Piercer wechseln, der scheint nicht soviel Ahnung von seinem Handwerk zu haben.

Kann passieren. Ist übrigens ein komischer Piercer. Zum einen soll ein Helix zur besseren Abheilung mit Stab gemacht werden, Zweitens: Wenn schon Ring dann mit Klemmkugel, damit der kleine offene Spalt nicht einwächst wenn er zur Wunde hin gedreht wird

AzzlackStarrker
Fragesteller

sollte ich dann versuchen den Ring wieder zurück zu drehen? ich hab nur bedenken weil der piercing ja noch frisch ist

Wenn es ein Klemmkugelring ist dann kann es sicher rausfallen.
Ich denke mal das kann man schon sehen ob es über das Ohr passt..

AzzlackStarrker
Fragesteller

sollte ich dann versuchen denn Ring wieder zurück zu drehen? ich hab nur angst weil der ja noch frisch ist

Gingeroni  27.03.2016, 22:35
@AzzlackStarrker

Geh am besten zu einem ORDENTlCHEN Piercer und lass dir einen Stab einsetzten.. Also das würde ich an deiner Stelle tun.
Ich hatte mal ein Helix und einen Stab drinn und das hat sich so krass entzündet weil mir das auch nur geschossen wurde und die alte gesagt hat ich soll es jeden Tag drehen damit es nicht einwächst.
Und bei meinem Septum hab ich auch relativ früh einen ring reingemacht und der hat mich auch verleitet ständig dran rumzuspielen , ist aber zum Glück nichts passiert.
Also ich denke mit dem Stab hast du weniger Probleme.  Zurückdrehen hmmm naja mach es halt so das die Lücke nicht im Loch ist. Aber es wird immer wieder verrutschen..

AzzlackStarrker
Fragesteller

Das wird aber wieder was kosten oder

Gingeroni  27.03.2016, 22:37
@AzzlackStarrker

Ja bestimmt. Aber ich glaube nicht viel.
Wenn es sich aber entzündet oder einwächst hast du ja noch weniger davon..

AzzlackStarrker
Fragesteller

was würde passieren wenn es einwächst?

Gingeroni  27.03.2016, 22:40
@AzzlackStarrker

Also ich bin weder Arzt noch Piercer aber ich stell mir das sehr schmerzhaft vor wenn ein Piercing einwächst.. Dann kann sich auch wildes Fleisch bilden und sowas. Es würde warscheinlich nicht verheilen..
Und son entzündetets Helix ist aus eigener erfahrung eher unangenehm.