Wie krieg ich mein septum Ring auf?

1 Antwort

jetzt ist die frage was genau das für ein ring ist. ein segmentring (bei dem wird ein stück des rings raus und rein geklickt) ein klicker (mit scharnier) oder continuous (zum biegen)...
am besten geht sowas immer mit einer ringöffnungszange, hat man aber üblicherweise selten zuhause von daher würde ich auch sagen, auch wenn das klar ist, wirklich besser zum piercer bevor du dich irgendwie verletzt oder den schmuck kaputt machst. wenn das für dich garnicht in frage kommt dann versuch eine zange in den ring zu stecken und die dann auseinanderzuspreitzen (lass dir am besten von jemandem helfen)-viel glück ☺👍🏻