wie viel kostet das wechseln eines Septums beim piercer?

2 Antworten

Also ich war bisher bei mehreren Piercern und beim Schmuckwechsel musste ich immer nur den Schmuck bezahlen. Und als ich bei meinem Helix eine Kugel verloren hatte, hat der Piercer mir ne neue Kugel draufgemacht und ich musste gar nix bezahlen. Der Schmuck kostet meistens so 7-13€

Also ich habe für das wechseln 5€ gezahlt plus kosten für den Schmuck.

leahmay
Fragesteller

hast du den schmuck gekauf beim piercer wenn ja, wie viel hast du dafür gezahl? danke für die antwort:)

EK68309  11.09.2016, 22:54

Das weiß ich nicht mehr genau
10-15€? Um den Dreh