Größerer Septum Ring?

5 Antworten

Also für mich sieht das falsch gestochen aus. Septum wird eigentlich Nähe Nasenspitze gestochen. Deines sitzt sehr tief. Ich denke nicht, dass ein größerer Ring das besser machen wird. Hat auch nichts mit der Nasenform zu tun, die finde ich nicht komisch, sondern eigentlich soweit man erkennen kann, recht hübsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutellabrot2107
Fragesteller

Ja weis auch nicht, so langsam glaub ich auch es ist falsch gestochen..

Der Ring ist anscheinend viel zu eng und drückt sich deutlich ins Gewebe rein oO

Der sollte sofort aufgebogen oder notfalls auch ausgewechselt werden sonst ist mit derben Komplikationen zu rechnen...

Wurde das "privat" gestochen? Sieht eher nicht nach einem professionellen Piercer aus...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, normal sollte ein Septum bis zum vollständigen Abheilen nach oben geklappt sein. So kann es sich nicht so stark bewegen und kann erstmal in Ruhe abheilen. Danach kann man immer noch sehen, was dann dazu passt oder nicht! LG! 🙄😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gerne nach der Abheilung versuchen, ob ein größerer Ring besser passt. Allerdings kann es auch gut möglich daran liegen, dass es noch leicht angeschwollen ist.

Ja der ist viel zu klein! Ein größerer und eventuell dünnerer wäre besser weil deine Nase sehr klein ist. Süße Nase übrigens

Nutellabrot2107
Fragesteller

Dankeschön!🙈

ich habe drauf spekuliert ob es falsch gestochen ist, aber weiter vorne hätte komisch ausgelesen, hab ein wenig Angst tatsächlich, dass es immer so anstehen wird