Septum piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich (m) habe auch ein Septumpiercing. Ich finde es sehr schön.

Als Hufeisen ist es auch einklappbar und man kann es verstecken.

Als Schüler ist es nirgens ein Problem und voll cool. Auf der Arbeit, wo es Leute evt. nicht mögen, klappe ich es ein.

Und Bullenring ist immer die erste Aussage der Gegner. Und, Du bist ein Bulle, und Du willst ein Ring.

Übrigens finde ich, das Bullen und Kühen so ein Ring wahnsinnig gut steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Meine Tochter hat das auch. Wenn es neu ist, fällt es schon ins Auge und man muss sich etwas daran gewöhnen. Es gibt aber wirklich sehr schöne dezente Ringe. Wenn dir das gefällt, solltest du das auch machen. Dieser Kuh-Vergleich ist albern.

Ich vergleiche das mal mit meiner Jugend. Da war es als Junge unüblich, Ohrring zu tragen. Gab auch abwertende Sprüche wie "Knopf im Ohr …". Habs trotzdem gemacht, ausgehalten und trage ihn noch heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hi,

lass dir ein Septum stechen! Ist ein total einfaches Piercing, was das Stechen und die Heilung angeht und sieht bei den meisten super aus!

Es gibt auch sehr viele Varianten, die mit dem Bullenring nichts zu tun haben.

Immer mehr Mädels lassen sich zu Zeit ein Septum stechen; bald ist dieses Piercing so normal wie der Nostril.

Ich (m) habe selbst ein Septum und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir auch nur zuraten, dir ein Septum stechen zu lassen. Es sieht total sexy und erotisch aus. Es ist ein Blickfang, der neugierig macht. Ich selbst trage aus eines neben einem Nostril und vielen weiteren Piercings.