Piercings hinter einander?

9 Antworten

klar geht das in einem Termin.

Ich würde mehr als 6 Piercings sollte man bei einem Termin nicht übersteigen, aber zwei ist völlig OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Bei einem Termin schon, aber nicht gleichzeitig sondern eher nur hintereinander - zwei sind da eigentlich gar kein Problem ...

Klar kannst du das machen ich lass mir meistens so 3-6 gleichzeitig stechen solange nicht alle genau nebeneinander liegen ist das kein problem wenn doch tja das wird wenn es anschwillt halt richtig dick geht aber auch

Ja, das geht in einer Sitzung ✅👍😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Natürlich kannst du dir auch mehrere Piercings auf einmal stechen lassen, zwei Piercings sind überhaupt kein Ding.