Meinung zu Septum-Piercing?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist reine Geschmackssache. Wenn man reif genug ist für ein Piercing, sollte man solche Entscheidungen eigentlich selbst treffen können, ohne zuerst fremde Leute im Internet fragen zu müssen. Mit negativen Reaktionen muss man sowieso leben können, wenn man sichtbar gepierct ist. Wenn dir das gefällt, dann lass es einfach stechen..

Ich denke es ist wichtig eine schöne Nasenform zu haben, weil wenn du das Piercing hast der Blick wahrscheinlich erst mal auf deine Nase fällt. Eine ungeeignete Kopfform gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich finde allerdings, dass kleine silberne oder auch goldene Ringe besser aussehen als große schwarze (solltest du dir eins machen lassen). Die passen finde ich nicht so in ein Mädchengesicht.

Hey, ich bin ein sehr großer Piercing Fan, finde aber, dass ein Septum-Piercing nur zu schmalen Nasen passt... Ich selbst habe auch schon über eines nachgedacht, mich aber dann dagegen entschieden, da meine Nase meiner Meinung nach dafür zu breit ist. LG

Ich finde das Piercing schön . Wenns auf 6mm gedehnt ist ist das vlt etwas weniger schön meiner Meinung . Aber beo 1.6 ist das schön und dezent . Du kannst wenn du ein Hufeisen drin hast das septum verstecken in dem du es rein drehst . Ich persönlich mag Schmuck in silber

Es passt nicht jeden aber wenn es dir gefällt dann mach es. Du darfst nicht auf die Meinungen anderer hören. Septum gefällt einfach nicht jeden. :)