Würde mir ein Septum stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Septum piercing steht eher selten - das hängt eher ;)

Und eines sollte einem immer klar sein - ein Ring im Septum ist ein sehr ausdrucksstarkes "Zeichen" und wird evtl. eher. als störend wahrgenommen und so können sich das manche vielleicht nicht so vorstellen.

Aber abgesehen davon gibt es kein Objektives Kriterium, ob einem nun so ein Schmuckstück angeblich "steht" oder "nicht steht" - man muss selber bock darauf haben und dazu stehen, und dann eben stechen oder bleiben lassen ...

Destiny351  14.03.2024, 12:28

Das hängt eher. Der war gut 😁

Sehe darin kein Problem, wenn es dir gefällt, dann passt das doch, muss dir gefallen und nicht anderen Leuten.

Am Anfang wird das Septum sowieso eingeklappt getragen und wenn du beim Hufeisen bleibst, dann kannst du es ja bei Bedarf auch einklappen, wenn du es nicht offensichtlich zeigen willst z. B. beim Vorstellungsgespräch etc.

Den meisten steht ein Septum - und coolen Jungs sowieso😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du könntest dir doch auch erst mal eine Art Fake besorgen und einmal für dich selbst testen. Ich persönlich wüsste jedoch nicht weshalb es dir nicht stehen sollte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Aussehen, Piercing)

Ja, würde dir stehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum