Wie viel kostet ein Septum?

3 Antworten

Hey :). Das ist von Studio zu Studio abhängig. Manche machen das günstiger, andere verlangen etwas mehr. Aber das Wichtigste ist, dass du ein Studio aufsuchst in dem der Piercer auf Septen spezialisiert ist - es ist schon eine Kunst die gerade und nicht schief hin zu kriegen. Da sollten ein paar Eiro mehr oder weniger nicht ausschlaggebend sein 😉.

Septum ist ein tolles Piercing und mit dem richtigen Piercer an sende deiner Seite wirst du sicherlich viel Freude daran haben 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Würde bei „meinem“ Studio 65€ kosten. Schau Dir Fotos an und schau ein paar Videos, das wird oft sehr falsch gemacht

Ich musste 60-70€ zahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos